Schusswechsel Grovestreet

Am Abend des 16. Juni kam es auf der Grove Street in den sogenannten Los Santos Projects zu einem mehrminütigen Schusswechsel zwischen vermutlich zwei rivalisierenden Gruppierungen.

Die Schießerei ereignete sich gegen 20:00 Uhr und zog laut ersten Berichten eine größere Anzahl an Beteiligten in die Auseinandersetzung hinein.


Trotz der Intensität des Feuergefechts wurden glücklicherweise keine Verletzten gemeldet. Ein Sprecher des SAPD bestätigte lediglich eine Meldung an das Police Department, da keine weiteren Spuren oder Hinweise am Tatort vorlagen. Eine offizielle Bestätigung zur Identität der Beteiligten liegt bisher nicht vor, jedoch wird davon ausgegangen, dass es sich um Mitglieder einer bekannten kriminellen Vereinigung handeln könnte.

Ein möglicher Zeuge aus der Nachbarschaft berichtete lediglich unbestätigterweise von „1-2 Fahrzeugen, die kurz vor dem Vorfall mit hoher Geschwindigkeit durch die Straße fuhren“. Die Fahrzeuge seien dunkel, vermutlich schwarz gewesen. Mehr könne er dazu nicht sagen.

Die Ermittlungen zum Hintergrund und den Beteiligten dauern an. Obwohl keine konkreten Verdächtigen benannt werden konnten, blieb die Polizei vor Ort wachsam.

Weazel News bleibt natürlich dran und sendet schnellstmöglich ein Update.