Schüsse nahe Del Perro Pier, fünf Personen mit teils schweren Verletzungen. LSPD äußert sich zu Zusammenhang mit Tat an der Mirror Park Tankstelle.
Erneut kam es zu einem Schusswechsel in San Andreas. Dieses Mal ereignete sich die dramatische Tat in der Nähe des allbekannten Del Perro Piers. Was ist genau geschehen? In den Abendstunden des 28. Juni ging ein anonymer Notruf beim Los Santos Police Department ein und meldete die vernommenen Schüsse. Augenblicklich nahmen sich die Mitarbeiter des LSPD der Meldung an und machten sich auf den Weg zum Dispatch.
Wie bereits ein paar Tage zuvor, am 25. Juni im Mirror Park [wir berichteten], macht es den Anschein, dass es sich wiederholt um eine Auseinandersetzung zweier rivalisierender Banden handelte, so ein Sprecher des Police Department. Weiterhin teilte man uns mit, dass beide Taten miteinander zusammenhängen können. Der Grund für diese Annahme besteht darin, dass einige der Opfer auch mit dem Schusswechsel im Mirror Park in Zusammenhang stehen, jedoch ermittle man seitens Polizeibehörde in alle Richtungen.
Das San Andreas Fire & Medical Department war mit drei Einheiten ebenfalls vor Ort und kümmerte sich um die Verletzten, welche im Vorfeld durch die Hilfe von anwesenden Zivilisten erstversorgt wurden. Insgesamt gab es bis zu fünf verletzte Personen, bei denen die Mediziner die Verletzungen als mittel bis schwer deklarierten. Zu Todesfällen kam es bei dieser Tat nicht.
Das Los Santos Police Department bedankt sich bei dem Anrufer für die Meldung, durch welche er zur Rettung von Leben beigetragen hat. Weiterhin bedankt sich Weazel News bei den zivilen Ersthelfern für ihre Zivilcourage. Sollten Sie ermittlungsrelevante Informationen haben, wenden Sie sich bitte unter 911 an die Leitstelle des LSPD.
[R.J. Gutierrez Morales]