Möbelhaus »Carter« ist eröffnet

Egal ob Sofa oder Sessel, ob Badewanne oder Waschbecken, im Möbelhaus Carter wird man fündig. Neues Möbelhaus eröffnet in Los Santos eine Filiale – vorübergehend am Hafen.

Nach knapp fünf Monaten Vorbereitungs- und Wartezeit war der Tag der Tage, dem die Inhaber so sehr entgegen fieberten, endlich gekommen: am 17. Dezember hieß es für das Möbelhaus Carter offiziell »Eröffnung«! Mit einem vielfältigen Sortiment konnten sie die ersten Kunden begrüßen und erhielten sogar Unterstützung durch ein ortsansässiges Burgerrestaurant, welches vor Ort waren, um die hungrigen Shopper zu versorgen. Während die ersten Möbelstücke an ihre neuen Besitzer übergingen, konnten die Eigentümer ihren kleinen Traum in Erfüllung gehen sehen. Das alte Möbelhaus, das nach der Katastrophe vor einigen Monaten schließen musste, fehlte ihnen sehr und bewegte sie letzten Endes dazu, in die Planung für ihr neues Schmuckstück zu gehen. Erfolgreich, wie sich herausstellen sollte.

»Wir wollen die erste Anlaufstelle sein, um Menschen kreative Möglichkeiten zu bieten, um ihre Eigenheime nach eigenen Vorstellungen zu dekorieren« – ein Zitat der Leitung des Möbelhauses, welches eine gewisse Professionalität durch weitere Worte unterstrich. Der Kundenkontakt sei, so laut Aussage, ihnen sehr wichtig. Man wolle die Kunden beraten und bei ihren Entscheidungen unterstützen. Dies sei auch einer der Gründe, weswegen auf der Website des Möbelhauses derzeit keine Preise für die Produkte zu finden sind. Der soziale Kontakt soll durch die entsprechende Kommunikation entstehen. Außerdem, so versicherte man, sei das Preisleistungsverhältnis durchaus als gut zu betrachten. Die Qualität der Möbel- und Dekorationsstücke sei im höheren Bereich anzusiedeln. Selbstredend macht das Haus mit jedem Verkauf seinen Gewinn, jedoch ist es nicht das Ziel der Inhaber, sich selbst zu bereichern.

Hat man sich in ein Möbelstück verliebt, allerdings weder die Zeit oder aber die Möglichkeit es zu transportieren, bietet das Möbelhaus Carter eine kostenlose Lieferung nach Rücksprache an. Zukünftig sind auch diverse Aktionen wie zum Beispiel Rabatte oder kleinere Events geplant, auf die sich jeder freuen darf. Ebenso könne man gespannt sein, wenn die Zeit für den Umzug ansteht. Die aktuelle Niederlassung sei eine Übergangslösung, denn mit dem Abschluss der Umbaumaßnahmen der Shopping Mall im Stadtbezirk Strawberry würde auch das Möbelhaus dorthin verlegt werden.

[R.J. Gutierrez Morales]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert