LSPD-Fahrzeug stürzt beinahe auf Highway

Fahrzeug des Police Departments stürzt beinahe auf Highway. Drei Personen leicht bis mittel verletzt. Rettung eilte schnell zu Hilfe.

Am 24. April ereignete sich ein Unfall, der schlimm hätte enden können. Gegen 20:20 Uhr kam ein Fahrzeug des Los Santos Police Department von der Straße ab und stürzte auf die Grünfläche des Highways, welchen es nur knapp verfehlte. Im Inneren des Autos befanden sich drei Personen, die augenscheinlich feststeckten und dementsprechend nicht aus dem Innenraum entkommen konnten. Binnen weniger Augenblicke traf das San Andreas Fire & Medical Department am Unfallort ein, welches durch die Leitstelle der Polizeibehörde alarmiert wurde.

Die drei Verunfallten kamen hauptsächlich mit einem Schrecken davon und wurden in die Hände des Medical Departments übergeben, nachdem sie durch die Rettungskräfte befreit wurden. Ihre Verletzungen wurden, so ein Pressesprecher des Fire Departments, als leicht bis mittel eingestuft. Bleibende Schäden, so ist es anzunehmen, sollten nicht auftreten. Die Bergungsarbeiten des Unfallfahrzeugs übernahm der Auto Club Los Santos, welcher sich ebenfalls vor Ort befand.

Über den Unfallhergang gibt es nach aktuellem Stand nur Spekualtionen, welche darauf hindeuten, dass der Unfall durch oder bei einer Verfolgungsjagd mit einem flüchtenden Fahrzeug zustande kam.

Wir, seitens der Redaktion von Weazel News, wünschen den drei verletzten Personen eine gute Besserung.

[R.J. Gutierrez Morales]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert