Zuerst der grausige Fund eines menschlichen Kopfes in einer Tasche, mittlerweile wurde auch der restliche Körper ausfindig gemacht. Die Umstände sind weiterhin unklar.
Am 12. November wurde vor dem Vinewood Police Department eine Umhängetasche entdeckt, in welcher sich ein menschlicher Kopf finden ließ [wir berichteten]. Gemeldet wurde die Tasche durch einen anonymen Anruf auf der Leitstelle von Weazel News. Im Anschluss an das Telefonat wurde umgehend das Los Santos Police Department darüber informiert und in Kenntnis gesetzt. Bisher gab es keine weiteren Hinweise rund um die fürchterliche Tat – bis jetzt.
Der restliche Körper konnte in einem Fleischereikomplex im Industriegebiet von Los Santos ausfindig gemacht werden. Dadurch, dass der Körper der verstorbenen Person noch unversehrt war, wurde das Verbrechen als eine Enthauptung definiert. Bei dem Opfer handelt es sich um eine weibliche Person, 25 Jahre alt. Sie stammte, wie man uns mitteilte, eher aus einem sozial schwachen Umfeld und war im Gang-Milieu unterwegs.
Der Täterkreis wurde laut Polizei bereits eingeschränkt, jedoch können diesbezüglich aus ermittlungstechnischen Gründen keine näheren Auskünfte getroffen werden. Sollten Sie daher sachdienliche Hinweise haben, wenden Sie sich bitte umgehend an die Leitstelle des LSPD.
[R.J. Gutierrez Morales]