Eröffnung des »Lounge Rouge«

Musik, die ins Ohr geht und Tänzerinnen, die ihren Körper in Szene zu setzen wissen, neben Zigarrenrauch, der den Räumlichkeiten beinahe etwas Geheimnisvolles verleiht.

Am Abend des 10. November kam es zu einem Ereignis, dem sowohl das Team des Clubs als auch etliche Gäste entgegenfieberten: Das Lounge Rouge öffnete seine Türen. Direkt zu Beginn zeigte sich, dass man Wert auf Professionalität legte, denn das Securitypersonal durchsuchte jeden Besucher vor dem Eintritt. Aber nicht nur dort fand man sich unter den wachsamen Augen der Sicherheitsmänner wieder, sondern auch im Inneren der Lokalität, was sich jedoch keineswegs als störend erwies. Höflichkeit und Hilfsbereitschaft stand bei ihnen auf der Tagesordnung. Das Thekenpersonal war gleichermaßen engagiert und repräsentierte genau das, wovon mir die Inhaberin in einem persönlichen Gespräch erzählte. Der Zusammenhalt innerhalb des Teams, so ihre Aussage, sei enorm. Ein Umstand, welcher vor allem sie als junge Chefin motivierte.

Nachdem ich an der Bar gut beraten wurde und Snacks so wie auch ein Getränk bei mir hatte, mischte ich mich unter die Besucher. »Ein entspannter Abend«, war eine der Antworten, die ich auf die Frage erhielt, was einen denn in das Lounge Rouge brachte. Natürlich durften die Tänzerinnen dabei nicht fehlen. Mit Masken, Spitznamen und Perücken versehen, war es ihnen erlaubt Anonymität zu genießen und dennoch im Mittelpunkt der Eröffnung zu stehen. Sowohl Männer als auch Frauen kamen dadurch in den Genuss einer äußerst professionellen Darbietung der tanzenden Damen. Etwas, was sich nun jeden Freitag in Los Santos ereignen soll. Weitere Tage innerhalb der Woche sind in Planung, werden aber, sollten sie stattfinden, durch das Lounge Rouge selbst bekanntgegeben. Zukünftig möchte man auch diverse Events veranstalten wie zum Beispiel eine Ladies und Couple Night, wofür bereits nach männlichen Tänzern gesucht wird. Hat man eine eigene Eventidee oder Interesse daran, den Club zu mieten, so ist auch das möglich.

Als abschließendes Fazit kann man sagen: Man merkt die Leidenschaft, mit der im Lounge Rouge gearbeitet wird. Geht also hin und genießt die Show.

[R.J. Gutierrez Morales]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert