Flughafenparkhaus steht in Flammen! Zufall oder doch ein Zusammenhang mit den Bränden im Januar?
Am Montag, dem 15. Februar kam es in den späten Abendstunden zu einem großflächigen Brand in den Parkhäusern am Los Santos International Airport, kurz LSIA. Glücklicherweise, so unseren Informationen zufolge, kam es nur zu einem Sach- und keinem Personenschaden. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich, so die aktuellen Schätzungen. Mit den Sanierungsarbeiten wurde San Andreas Constructions and Recycling beauftragt.
Doch was führte in dem Parkhaus zum Brand selbst? Den Brandermittlungen zufolge konnten Mitarbeiter des Los Santos Fire Department bestätigen, dass es sich um einen Brandstifter gehandelt hat. Vor Ort waren Brandbeschleuniger zu finden, die zur Ausführung der Tat genutzt wurden. Der Verdacht besteht, so Aussagen, dass der Brand durch den gleichen Täter gelegt worden sein könnte, welcher bereits Mitte Januar für einige Hausbrände sorgte.
Die Weazel News Redaktion bittet Sie darum, vorsichtig zu sein. Sollten Sie Zeuge von ungewöhnlichen Rauchentwicklungen werden, melden Sie diese sofort und halten Abstand zur eventuellen Quelle. Das Los Santos Fire Department erreichen Sie unter der Leitstellennummer 913.
[K. Hope]