Polizeibeamter kommt auf Privatgrundstück unter Beschuss. Auch ein Hund wurde dabei verletzt. Der Grund ist bisher unbekannt.
In der Nacht des 06. Januar auf den 07. Januar, kam es zu einem erschreckenden Ereignis. Ein Law Enforcement Officer des Police and Sheriff Departments wurde auf einem Privatgrundstück durch bisher unbekannte Täter angeschossen. Neben ihm traf es auch eine Hündin, welche schwer verletzt wurde. Ersten Berichten nach wurden beide Opfer durch das Los Santos Medical Department und die Paleto Bay Veterinary Clinic fachmännisch versorgt.
Die Frage, die noch offen steht, ist die nach dem »Warum«. Spekulationen zufolge handelte es sich bei der Tat nicht um einen Zufall oder eine Verwechslung. Viel mehr steht der Verdacht im Raum, dass es eine Attacke war, die gezielt gegen das LSPD oder den angeschossenen Officer selbst gerichtet war. Aktuell befindet sich die Polizeibehörde diesbezüglich noch in Ermittlungen, welche bereits auf Hochtouren laufen.
Wir von Weazel News wünschen beiden Opfern eine gute Genesung. Falls Sie etwas zu der Tat wissen, informieren Sie bitte umgehend die Leitstelle des Police Departments unter der Nummer 911. Sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind oder uns weitere Informationen vorliegen, berichten wir erneut wie gewohnt für Sie.
[K. Hope]