Eilmeldung: Sonderbare Zwischenfälle

Seltsame Ereignisse suchen San Andreas heim. Homeland meldet sich zu Wort und versucht Situation zu entschärfen.

In den letzten Tagen kommt es im gesamten Staat zu außergewöhnlichen Vorkommnissen, die sich nur sehr schwer erklären lassen. Bürger sehen Personen und verschiedene Gestalten, die bedrohlich wirken. Doch was genau passiert gerade? Das Ministerium für Innere Sicherheit, Homeland, trat auf uns zu und übergab uns einige Informationen, die für die Bevölkerung bestimmt sind. Wir klären Sie auf:

Ob die Sichtung der unbekannten, teilweise angsteinflößenden Personen um echte Menschen handelt, ist in der Bevölkerung derzeit nicht bekannt, jedoch geht man seitens Homeland davon aus, dass eine Art Stoff freigesetzt wurde, welcher sich eventuell über die Luft überträgt. Die Stoffe sind ersten Erkenntnissen nach nicht gefährlich und wurden entsprechend eingestuft. Neben den Sichtungen werden auch regelmäßig Zettel, teils mit Blut verschmiert, vorgefunden. Auf den Papieren befinden sich, so unseren Informationen nach, diverse Nachrichten.

Homeland teilte uns ebenfalls mit, dass es bisher bei keinem Zusammentreffen zu verletzten Personen kam, dennoch rät man der Bürgerschaft, gewalttätige Handlungen zu vermeiden, sollte man betroffen sein.

Erst am gestrigen Abend gegen 20:45 Uhr waren zwei Bürger wieder betroffen, die gerade dabei waren, in Ruhe angeln zu gehen. Man hörte Spieluhren, sah Blutlachen und mehr, woraufhin auch das Los Santos Police Department mitsamt K9 Hundestaffel, sowie das Department of Security eingeschaltet wurde. Sofort kümmerte man sich um die Betroffenen und nahm sich dem Fall umgehend an. Auch hierbei kam glücklicherweise niemand zu Schaden.

Sobald wir weitere Informationen erhalten oder von weiteren Fällen erfahren, werden wir Sie darüber aufklären.

[R.J. Gutierrez Morales]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert