Fünf Personen gegen Lösegeld als Geiseln gehalten. Tatverdächtiger konnte gestellt werden, weitere Verdächtige auf der Flucht.
Am Abend des 07. Juni ereignete sich eine Tat, vor der sich viele Personen fürchten: Gegen ihren Willen wurden fünf Personen von namentlich nicht bekannten Tätern als Geiseln gehalten. Die Geiselnehmer meldeten sich selbstständig beim Los Santos Police Department und forderten eine Geldsumme in unbekannter Höhe als Austausch für die Geiseln. Die Polizeibeamten kamen der Forderung nach, versuchten aber dennoch die Täter zu stellen, als diese die Flucht ergriffen.
Ein Tatverdächtiger konnte durch Mitarbeiter des LSPD gestellt werden, weitere Verdächtige gelang es, zu fliehen. Unter anderem setzte man einen Helikopter zur Suche nach den Tätern ein. Ziel der Aufmerksamkeit waren sich auffällig bewegende Fortbewegungsmittel.
Bei der Geiselnahme kam es zu keinen Personenschäden. Sollten Sie Informationen haben, die dem Los Santos Police Department dienlich sein könnten, um den Fall aufzuklären, wenden Sie sich bitte an die Leitstelle (911) oder werden Sie persönlich im Mission Row Police Department vorständig.
Redaktikoneller Hinweis: Das Titelbild dient als Platzhalter und steht nicht mit dem Artikel in Verbindung.
[R.J. Gutierrez Morales]